in ,

#76 – 7 Grundsätze von Warren Buffett für erfolgreiches Investieren

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #76 – 7 Grundsätze von Warren Buffett für erfolgreiches Investieren von Jannes dem Aktienrebell an.

Warren Buffett gilt als einer der erfolgreichsten Investoren der Welt und ist heute einer der reichsten Menschen der Welt. 
Er hat zentral die Anlagestrategie des Value Investings geprägt und dies gemeinsam mit seinem Partner Charlie Munger in seinem Investment-Unternehmen Berkshire Hathaway umgesetzt. 
Immer wieder äußert sich Warren Buffett dabei in Interviews oder Briefen an die Aktionäre zu seinen Anlagegrundsätzen. Ich zeige dir hier die 7 Grundsätze und Regeln, die prägend für Warren Buffetts Anlagestrategie sind. 
Erwähnte Links: 
Adobe als Beispiel für ein starkes Geschäftsmodell: https://strategyinvest.de/adobe-aktienanalyse/ 
Dein Weg zum erfolgreichen Anleger (inkl. Anleitung für gute Diversifikation): https://aktienrebell.de/academy/ 
Hochwertige Aktienanalysen: https://strategyinvest.de/ 
Hier kaufe ich Aktien & ETFs (inkl. Scalable Capital Broker): https://aktienrebell.de/welches-depot/ 
Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schaue für mehr Tipps & Know-How für deine Geldanlage, zum Investieren, der Börse, Aktien und Co. auf aktienrebell.de vorbei.

Der Podcast für Menschen, die ihr Geld unabhängig von Banken und Beratern erfolgreich anlegen wollen.

Jetzt zum Aktienrebell Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Aktienrebell

Mit meiner Rebellion gegen finanzielle Unwissenheit unterstütze ich clevere Menschen & Anleger dabei, ihre Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen und sich unabhängig von staatlicher Vorsorge, Banken und Beratern zu machen. Hier erfährst du mehr über mich, worum es geht und wie du davon profitieren kannst.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: Swiss Life Maximo – fondsgebundene Rentenversicherung

Baufinanzierung ohne Eigenkapital – so geht es!