in ,

#75 – Über 65 % US-Aktien: Klumpenrisiko im Depot?

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #75 – Über 65 % US-Aktien: Klumpenrisiko im Depot? von Jannes dem Aktienrebell an.

Die USA machen im MSCI World mittlerweile über 65 % aus. Was bedeutet das für dein Depot? Welche Chancen und vor allem welche Risiken resultieren daraus und wie gehst du damit klug um? Ich zeige dir (a) welche kaum beachteten Faktoren dabei wichtig sind, (b) konkrete Lösungsansätze für deine Geldanlage und (c) wie ich damit in der Praxis umgehe. Viel Spaß! 
Dein Weg zum erfolgreichen Anleger: https://aktienrebell.de/academy/ 

Hochwertige Aktienanalysen: https://strategyinvest.de/ 

Hier kaufe ich Aktien & ETFs: https://aktienrebell.de/welches-depot/ 
Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schaue für mehr Tipps & Know-How für deine Geldanlage, zum Investieren, der Börse, Aktien und Co. auf aktienrebell.de vorbei.

Der Podcast für Menschen, die ihr Geld unabhängig von Banken und Beratern erfolgreich anlegen wollen.

Jetzt zum Aktienrebell Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Aktienrebell

Mit meiner Rebellion gegen finanzielle Unwissenheit unterstütze ich clevere Menschen & Anleger dabei, ihre Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen und sich unabhängig von staatlicher Vorsorge, Banken und Beratern zu machen. Hier erfährst du mehr über mich, worum es geht und wie du davon profitieren kannst.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Endlich mal eine positive Überraschung

Smart Beta ETFs: So geght faktorbasiertes Investieren