in ,

#72 – ETFs: 5 unterschätzte Gründe zum Investieren in Indexfonds

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #72 – ETFs: 5 unterschätzte Gründe zum Investieren in Indexfonds von Jannes dem Aktienrebell an.

Die meisten Vorteile von ETFs sind bekannt: Diversifikation, Transparenz, kostengünstig. Es gibt aber fünf Gründe, die oft nicht berücksichtigt und damit stark unterschätzt werden. Welche Gründe das sind – und was sie mit FOMO, Faktoren und Opportunitätskosten zu tun haben – erfährst du in dieser Podcast-Episode.

Der Podcast für Menschen, die ihr Geld unabhängig von Banken und Beratern erfolgreich anlegen wollen.

Jetzt zum Aktienrebell Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Aktienrebell

Mit meiner Rebellion gegen finanzielle Unwissenheit unterstütze ich clevere Menschen & Anleger dabei, ihre Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen und sich unabhängig von staatlicher Vorsorge, Banken und Beratern zu machen. Hier erfährst du mehr über mich, worum es geht und wie du davon profitieren kannst.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sparkojote

Kauf von Apple – Aktien Split 1:4 im August? 🍏📲

Wie Deutsche Millionäre ihr Geld anlegen: Neue Studie 2020