in ,

7 unglaubliche Fakten über ETFs

ETFs sind spezielle Investmentfonds, deren Anteile wie Aktien und andere Wertpapiere an der Börse gehandelt werden. ETFs bilden Aktienindizes, wie beispielsweise den Dax, nach. Investiert ein Anleger in einen Indexfonds, bekommt er Anteile an den Unternehmen, die zum jeweiligen Index gehören. Seit Jahren wächst die Zahl der Anleger, die in ETFs investieren. Was diese Anlageform […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chainlink – einer der wenigen der Bitcoin outperfomerd hat – Zahlen, Daten, Fakten und meine Meinung

Mein persönlicher Corona-Crash | Optionshandel im dynamischen Abwärtsmarkt – Wie habe ich reagiert?