in ,

7 Gründe warum du FinanzFeed.de nutzen solltest (Gastartikel)

Mit seinem neuen Projekt FinanzFeed.de möchte Hobbyinvestor Sebastian einen Überblick über die Finanzblog-Szene schaffen. In diesem Gastartikel stellt Sebastian den FinanzFeed vor.

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Minimalismus in deiner Familie – Meine-Mäuse-Podcast 4

Wie sich 100 Jahre Aktionärsfreundlichkeit im Aktienkurs auszahlen