in ,

#7 Christian Hecker von Trade Republic, Geschichte und Vision des Neo-Brokers

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #7 Christian Hecker von Trade Republic, Geschichte und Vision des Neo-Brokers des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

In dieser Episode spreche ich mit Christian Hecker, dem Gründer des Neo-Brokers Trade Republic der in einem atemberaubenden Tempo bereits mehr als 150.000 Kunden gewonnen hat. Mit dem Konzept hat Trade Republic aber nicht nur Kunden gewinnen können, sondern auch die wichtigsten Venture-Capital-Investoren der Welt.

Wir sprechen zudem über die bisherige Unternehmensgeschichte und über die Vision von Trade Republic. Darüber hinaus erfrage ich bei Christian Hecker, wie man die wichtigsten Investoren der Welt von seinem Angebot überzeugt.

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Daran scheitern 95% der Einsteiger

Folge 99: Vermögen vererben – darauf musst du achten!