in ,

7.423 Euro Netto Einnahmen Dezember 2020 – Vermögen: 376.974 Euro

Der Dezember wartete mit zwei Highlights auf: Dank des riskanten Investments in eine Einzelaktie stieg das Gesamtvermögen um 83.000 Euro gegenüber dem Vormonat. Der Geldschnurrbart Finanzkurs wurde veröffentlicht. Bei der Holding Gründung schlugen wir uns mit Banken zwecks Geschäftskonto herum. Eine Nischenwebsite erzielte ihren Rekordgewinn von 4.200 Euro im Dezember. Viel Spaß mit dem Monatsabschluss! … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Geldschnurrbart.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Geldschnurrbart

Sich über seine Finanzen im Klaren zu sein, bewusste Entscheidungen zu treffen und zu wissen, wie man sein Vermögen langfristig aufbaut, führt zu einem großen Zugewinn an Lebensfreude. Sparen hat nichts mit Einschränkung zu tun, sondern führt (mit der richtigen Einstellung) zu mehr Lebensqualität. Das überschüssige Geld anschließend vernünftig investiert (passend zu deiner Risikoneigung) wird zum Grundstein deines Vermögensaufbaus, passiv im Hintergrund, während du dein Leben lebst.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apple Aktie jetzt kaufen? Apple Aktienanalyse 2021

Freak meets Captain: Options TV LIVE: freaky finance vs. Geldkapitän – Ankündigung 5k Depot Battle