in ,

#6 Trade Republic, Scalable Capital & Co. – Tipps zu den neuen Low-Cost-Brokern!

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge

#6 Trade Republic, Scalable Capital & Co. – Tipps zu den neuen Low-Cost-Brokern!

des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

In dieser Episode geht es um das Thema Low-Cost-Broker, also Direktbanken die besonders günstige Konditionen für den Handel mit Wertpapieren bieten. Ich erläutere darin, auf welche Punkte Sie bei der Wahl eines Low-Cost-Brokers wie Trade Republik, Scalable Capital oder Smartbroker achten sollten. Welche Rolle spielen die Kosten und die Sicherheit der Anbieter?

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 158: Meine 5 wichtigsten Learnings aus 5 Jahren Finanzrocker

120 – Was passiert wenn die Bank mich nicht finanziert