in ,

6 Ideen für den Valentinstag im Lockdown

Der Countdown zum Valentinstag im Lockdown läuft! Noch eine Woche bis zum Fest der Liebe. Ich liebe ja romantische Filme wie Schlaflos in Seattle. Und ich dachte wirklich, dieses Jahr, nach der Schuldenfreiheit bekomme ich mein romantisches Date mit meinem Mann. Zwar Olympiaturm statt Empire State Building (Fun Fact: Ich war bereits auf beiden), aber

 

Jetzt den Artikel auf aufhellerundpfennig.com lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von AufHellerUndPfennig.com

Wir sind eine vierköpfige deutsch-amerikanische Familie und wir schreiben auf unserem Blog ”Auf Heller und Pfennig” über unseren langen, harten Weg aus den Schulden in die finanzielle Freiheit mit all unseren Höhen und Tiefen. In den letzten fünf Jahren haben wir uns aus den Schulden in Höhe von $88.937 gekämpft. Wo es uns nur möglich war, von den Autoreparaturen bis zu den Haarschnitten, haben wir selbst Hand angelegt. Außerdem nutzen wir Coupons und schreiben rigoros jeden Monat unser Haushaltsbudget auf. Komische Blicke ernten wir reichlich. Jetzt gehen wir die nächsten Schritte in Richtung finanzielle Freiheit an.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: Investor Prämien

ETF-Highlights der Woche (KW5)