in

50% in Kryptos und auf Celsius investiert… was ist noch übrig von Marcs Portfolio – P2P Cafe 58

Heute ist Community Mitglied Marc zu Gast, der volles Risiko bei seinen Investments fährt. Und deswegen auch einen großen Teil seines Vermögens in Kryptos investiert hat. Wieso er sich das erlauben kann und wie das Krypto Risiko Celsius bei ihm zuschlug, erfährst du im heutigen P2P Kredite Cafe. Natürlich ist auch einiges zu P2P Krediten […]

Der Beitrag 50% in Kryptos und auf Celsius investiert… was ist noch übrig von Marcs Portfolio – P2P Cafe 58 erschien zuerst auf Crowdfunding, Kryptos & P2P Kredite Erfahrungen.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    50% in Kryptos investiert! Was ist noch übrig? (P2P Cafe #58)

    Steuern sparen: Mit der richtigen Struktur (Jens live)