in ,

5 Schritte um mit dem Vermögensaufbau zu Starten 🙈💰

Sparkojote
Sparkojote

5 Schritte um mit dem Vermögensaufbau zu StartenWie kann man am Anfang der Reise wenn man noch sehr jung ist, am besten mit dem Vermögensaufbau starten? Ich möchte in 5 Schritten aufzeigen, wie so ein Prozess beginnen kann und womit man Starten sollte. Vermögensaufbau für Anfänger Notgroschen, Aktien Depot, Vermögen aufbauen, Budgetieren, Sparen und mehr. Das gehört alles dazu. Ich möchte in…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

N26 Girokonto – Lohnt sich das Konto?

ETFs kaufen: Corona-Crash als gĂŒnstigen Einstieg nutzen