in ,

5 Schritte um mit dem Vermögensaufbau zu Beginnen 💰📊

Sparkojote
Sparkojote

5 Schritte um mit dem Vermögensaufbau zu BeginnenHeute möchte ich mit euch über die 5 Schritte sprechen, mit denen ihr Vermögen aufbauen könnt. Dieser Beitrag richtet sich eher an die Leute, die mit dem Vermögensaufbau beginnen wollen. Ich gebe euch heute eine kleine Guideline, wie man die ersten Schritte richtig macht. Vieles davon ist aus meiner eigenen Erfahrung, wie ich mit meinem…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 88: Vom Finanzblogger zum Fondsmanager

Wann ein Trailing Stop Loss Sinn ergibt