in ,

5 einfache Erfolgs-Prinzipien, die Jeder kennt aber nicht anwendet

Die Welt ist im Persönlichkeitsentwicklungs-Fieber. Viele Menschen streben danach sich Level für Level nach Oben zu kämpfen.  Wissen wird dabei in digitaler Form direkt in die Adern gepumpt. Die Devise lautet oftmals

Jetzt den Artikel auf selbst-schuld.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von selbst-schuld.com

Hi, ich bin Christian und ich liebe es Geld zu verdienen, zu investieren sowie mich mit Persönlichkeitsentwicklung und einem gesunden Leben zu beschäftigen. Dabei gehe ich sehr effizient vor, nutze minimalistisches Denken und einfache Gewohnheiten. Trotz einfachen Angestelltenverhältnisses schaffe ich es, mir ein regelmäßiges monatliches (passives) Nebeneinkommen zwischen 1.000 bis 2.000 Euro aufzubauen. Meine Erfahrungen, Tipps und Trick teile ich im Blog www.selbst-schuld.com und dies schon seit über 8 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stop-Loss-Order zur Begrenzung von Verlusten sinnvoll?

30.000€ in einem Jahr gespart // Jahresbericht 2020 // Finanzielle Freiheit & Frugalismus