in ,

5 Dinge die ich meinem 15 Jährigen Ich sagen würde 👦🏻💡

Sparkojote
Sparkojote

5 Dinge die ich meinem 15 Jährigen Ich sagen würdeHeute geht es um 5 Dinge, die ich meinem 15-Jährigen Ich sagen würde, wenn das bloss ginge. Es ist ein Gedankenspiel, in dem man sich in die Vergangenheit zurück versetzt, um seinem vergangenem Ich etwas mitzuteilen. Die Reihenfolge ist dabei nicht nach Prioritäten geordnet. 1. Geduldig sein – delayed gratification Delayed Gratification ist der Belohnungsaufschub.…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Darum ist das Corona-Hilfspaket ein Etiketten-Schwindel! // Mission Money

P2P 083 – P2P-Kredite nach dem Corona-Crash