in ,

4 x P2P Stress-Test – Überleben P2P-Plattformen in einer Wirtschaftskrise?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8zQy0xSkVKV1QzdyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video 4 x P2P Stress-Test – Überleben P2P-Plattformen in einer Wirtschaftskrise? von Denny direkt anschauen.

Mehr als 95% der uns heute bekannten P2P-Plattformen, haben sich erst in einer Zeit während oder nach der letzten Finanzkrise 2008 gegründet. Aber nur weil die meisten P2P-Anbieter noch keine Wirtschaftskrise mitgemacht haben, bedeutet das im Umkehrschluss ja nicht, dass sich diese nicht auch auf eine vorbereiten. In diesem Video stelle ich Dir vier P2P Stress-Tests und deren Ergebnisse vor. Unter anderem von EstateGuru, NEO Finance und Funding Circle.

Zum YouTube Kanal von re:think P2P-Kredite

Beitrag melden

Geschrieben von rethink P2P-Kredite

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

P2P Kredite in der Wirtschaftskrise | 7. Impulse für Privatanleger

Exklusiv-Interview mit Mintos CEO Martins Sulte | Rückblick 2019 + Ausblick 2020