in

4 Tipps für einen einfachen Frühlingsputz (mit Raum-für-Raum-Anleitung)

Die Knospen sprießen, die Vögel zwitschern und die ersten warmen Sonnenstrahlen brechen durch staubige Fenster. Es wird Frühling und damit Zeit für einen Frühjahrsputz – aber bitte auf die minimalistische Art! Ein minimalistischer Frühjahrputz heißt: Wir konzentrieren uns auf die Dinge, die wirklich wichtig sind, und lassen alles Überflüssige hinter uns. Damit Dir Dein diesjähriger […]

 

Jetzt den Artikel auf frei-mutig.de lesen

 

Beitrag melden

Written by frei-mutig.de

Rebecca Keller schreibt über ein einfach besseres Leben. Neben Minimalismus, guten Gewohnheiten und Auszeiten vom Alltag geht es auf ihrem Blog frei-mutig.de um geordnete Finanzen, passives Investieren und den Weg zur finanziellen Freiheit.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Ist der Kapitalismus Schuld am Krieg? Kriege und Kapitalismus Analyse mit Dr. Rainer Zitelmann

    Midstream-Aktie des Tages: Crestwood Equity Partners LP