in ,

#4 Gerd Kommer: Souverän investieren vor und im Ruhestand

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #4 Gerd Kommer: Souverän investieren vor und im Ruhestand des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

Für diese Episode habe ich mir einen ganz besonderen Gast eingeladen – nämlich Dr. Gerd Kommer, der sicher vielen ETF-Anlegern bekannt ist. Er ist Bestsellerautor mit der Buch-Serie „Souverän investieren“ und seit 2007 auch als Vermögensberater tätig. Mit Ihm habe ich über sein neues Buch „Souverän investieren vor und im Ruhestand“ gesprochen.

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 157: „Uns bleibt nur ein Bruchteil dessen, was die Rentenauskunft verspricht“ – Interview mit Wolf-Dieter Tölle

Folge 95: Mit Dividenden zusätzliches Einkommen aufbauen