in

#341 Kroatien kriegt den Euro: Wie läuft die Währungseinführung ab?

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #341 Kroatien kriegt den Euro: Wie läuft die Währungseinführung ab? von Finanzfluss.

Als 20. EU-Land erhält Kroatien im Januar den Euro als Gemeinschaftswährung.
Wir erklären euch aus diesem Anlass, wie der Euro als neue Währung eingeführt wird. Von den Konvergenzkriterien, die ein Land erfüllen muss, bis

Jetzt zum Finanzfluss Podcast

Beitrag melden

Written by Finanzfluss

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    40 jähriger Familienvater löst seine Altersvorsorge mit Immobilien [Interview mit Marc]

    US-Aktie des Tages: Ametek Inc.