in

#326 Sind Zombie-Unternehmen eine Gefahr für unsere Wirtschaft?

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #326 Sind Zombie-Unternehmen eine Gefahr für unsere Wirtschaft? von Finanzfluss.

Heute haben wir schlechte Nachrichten für euch: Zombies gibt es nicht nur in Filmen, sondern auch in der echten Welt. Heute sprechen wir über sogenannte Zombie-Unternehmen.

Das sind Unternehmen, die eigentlich schon lange insolvent sein müssten, sich aber noch irgendwie am Leben halten. Wie sie das schaffen und was ihr Einfluss auf die Wirtschaft ist, erfahrt ihr in dieser Folge.

Jetzt zum Finanzfluss Podcast

Beitrag melden

Written by Finanzfluss

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Unbekannte WACHSTUMSAKTIE aus Afrika gekauft!

    5 deutsche Hochdividendenaktien für Buy and Hold Anleger