in ,

#31 Christian W. Röhl über GameStop und gefühlte Diversifikation

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #31 Christian W. Röhl über GameStop und gefühlte Diversifikation des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

In dieser Episode begrüße ich unseren extraETF Podcast Stammgast Christian W. Röhl zum Thema Kurskapriolen rund um die GameStop Aktie und mögliche Auswirkungen auf den Kapitalmarkt. Wir sprechen aber auch über die Risiken von Aktien bzw. ETF-Investments und widmen uns dabei auch dem Aspekt der „gefühlten“ Diversifikation. Anschließend gibt Christian zu einigen Aktien und ETFs, die Nutzer von extraETF.com besonders oft im Portfolio haben, sein Experten-Urteil ab. Viel Spaß beim Anhören!

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top Secret! Hier könntest du in 2021 investieren (5 Standorte)

Nachhaltig Investieren: 450 kWp Solaranlage in Kenia