in ,

30 Tage kalt duschen Challenge 1/12 đŸ„¶đŸšż

Den ganzen Januar habe ich jeden Morgen nach dem Aufstehen kalt geduscht. Das ist die erste der zwölf 30-Tage Challenges gewesen, die ich dieses Jahr machen möchte. Ich muss zugeben, ich wusste, dass es Überwindung kostet. Ich möchte euch in diesem Beitrag zeigen, wie das Selbstexperiment gelaufen ist und was ich daraus lerne. Jeden Tag…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 78: Grundlagen des Optionshandel (Teil 2)

FinanzbĂŒcher Empfehlungen 2020