in ,

#30 Aktien-Sparplan: Tipps & Tricks für Einsteiger! | Top-Empfehlungen für 2021

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge

#30 Aktien-Sparplan: Tipps & Tricks für Einsteiger! | Top-Empfehlungen für 2021

des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

Das erste Mal ist immer etwas ganz Besonderes. Aufregung, Nervosität, Vorfreude – einige HörerInnen haben es vielleicht schon hinter sich, anderen steht er kurz bevor: Der ersten Aktien- oder ETF-Kauf. Ein spektakulärer Moment im Leben eines jeden Anlegers und auch für mich unvergessen. Doch gerade beim Sparen mit Aktien gibt es einige Punkte, unbedingt beachtet werden müssen.

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vermögensaufbau: Geld für Hobbys auszugeben ist in Ordnung, wenn es im Rahmen bleibt

Aktueller Kauf: Amgen