in

3 Werkzeug-Aktien im Vergleich: Analyse Fastenal, Snap-on und Stanley Black & Decker

Die Auswahl von Aktien für das eigene Depot fällt bei der Fülle an tollen Unternehmen nicht gerade leicht. Deswegen stellen Clemens von Dividend Post und ich verschiedene Unternehmen aus einer Branche und aus unseren Depots vor. Zum Start haben wir die Werkzeug-Aktien Fastenal, Snap-on und Stanley Black & Decker ausgewählt. Überblick Werkzeug-Aktien Als ich vor […]

Jetzt den Artikel auf Finanzrocker.net lesen

Beitrag melden

Written by Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Trade Republic Mindestorder: Höhe und Probleme

    Dividenden Aristokraten ETF: Mein alter und neuer Favorit – garantierte Dividendensteigerungen?