in ,

3 Schritte für Anfänger, um die Finanzen in den Griff zu bekommen 💸🤗

Sparkojote
Sparkojote

3 Schritte für Anfänger um die Finanzen in den Griff zu bekommenIch zeige dir meine Top 3 Schritte, um deine Finanzen in den Griff zu bekommen. Der Beitrag soll vor allem denjenigen helfen, die noch keine Ahnung haben, wie sie ihr Geld am besten verwalten sollen.  1. Punkt: Einkommen budgetieren Mit dem Tracken von Ausgaben und Einnahmen sollst du deine Ist-Situation näher kennenlernen. Das bedeutet, dass du…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warum Frauen die besseren Immobilieninvestoren sind (2/2) [Interview mit Maike, Teil 2]

Die 10 besten Value-ETFs: Investieren wie Warren Buffett