in

3 Grundsätze zu Geld, die dein Leben verändern! 💸😌

Geld spielt in dem täglichen Leben der meisten Menschen eine bedeutende Rolle. Daher werde ich in dem heutigen Artikel über das Konzept von Geld reden, wie ich es im Alltag anwende und wie es mir auf dem Weg zum Vermögensaufbau geholfen hat in vielen Situationen rationaler, aber in manchen Situationen auch emotionaler zu entscheiden. Meine…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google-Mutter Alphabet bricht alle Rekorde! Ist die Aktie kaufenswert? + Blick in mein Depot 🧐📈

Mit FinaMetrica von Morningstar optimale Finanzentscheidungen treffen (Teil 2)