in

3 Bücher, die mein Leben grundlegend verändert haben 📖💡

Drei Bücher haben mein Leben verändert – eine dramatische Aussage, zu der ich aber voll und ganz stehe! Auch, wenn du wahrscheinlich nicht meinen Blog besuchst, um Buchempfehlungen zu erhalten, will ich dir heute diese Werke vorstellen. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen, wenn du ihnen eine Chance gibst! Ich bin von diesen…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About You IPO: Aktie kaufen? Prognosen & Hintergründe

Rente mit 68? Berater der Bundesregierung schlagen Alarm!