in ,

#29 Geldanlage für Frauen | Talk mit Margarethe Honisch

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #29 Geldanlage für Frauen | Talk mit Margarethe Honisch des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

Viele Frauen sind zurückhaltend, wenn es um das Thema Geldanlage geht. Fehlendes Selbstvertrauen, die individuelle Erwerbsbiografie, tradierte Rollenbilder – die Gründe sind vielfältig. Jedoch vor allem wichtig: Finanzthemen sind längst keine „Männersache“ mehr. Ich spreche in dieser Episode mit Margarethe Honisch, die mit ihrem Finanzblog „Fortunalista“ ihre Community mit wertvollem Wissen, Tipps & Tricks dabei unterstützt, die eigenen Finanzen in den Griff zu bekommen.

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

die_kryptoshow-podcast

#527 GERÜCHT!! INVESTIERT ELON MUSK WIRKLICH IN BITCOIN?!?!

Closed-end Funds – Das sind die Risiken