in ,

#28 Ausblick 2021 mit Dr. Martin Lück | So sollten sich Anleger jetzt positionieren

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #28 Ausblick 2021 mit Dr. Martin Lück | So sollten sich Anleger jetzt positionieren des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

Wohin geht das Börsen- und Wirtschaftsjahr 2021? Wie sollten Anleger sich mit Ihrem Portfolio positionieren? Diese und weitere Fragen bespreche ich mit Dr. Martin Lück, dem Leiter Kapitalmarktstrategie für Deutschland, die Schweiz, Österreich und Osteuropa beim US-Vermögensverwalter BlackRock.

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ACHTUNG: Bitcoin Crash wegen USDT Tether Black Swan möglich?!?!

Dividende von Altria