in

#239 So findest du den richtigen ETF-Sparplan

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #239 So findest du den richtigen ETF-Sparplan von Finanzfluss.

ETF-Sparpläne machen das Investieren leicht: Monat für Monat wird ein bestimmter Sparbetrag automatisch in ETFs angelegt. Das lohnt sich schon bei kleinen Beträgen und ist vor allem bei langem Anlagehorizont praktisch.

➡️

Jetzt zum Finanzfluss Podcast

Beitrag melden

Written by Finanzfluss

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Die Inflation ist hoch, steigen jetzt die Zinsen? Interview mit Prof. Dr. Michael Voigtländer (2/2)

    Softwareaktie des Tages: Intuit Inc. +1.260% in 10 Jahren