in ,

#23 Claus Hecher: Kein Renditeverzicht mit nachhaltigen ETFs

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #23 Claus Hecher: Kein Renditeverzicht mit nachhaltigen ETFs des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

Diese Woche zu Gast im extraETF Podcast: Claus Hecher. Der erfahrene ETF-Experte ist für den französischen Vermögensverwalter BNP Paribas Asset Management tätig. Der Schwerpunkt unseres Gesprächs liegt auf dem Thema nachhaltiges Investieren mit ETFs und den Unterschieden in den verschiedenen Indexkonzepten. Im Zuge dessen sprechen wir auch über die neue ETFs von BNP Paribas Easy, die die Themen Kreislaufwirtschaft oder Blue Economy abdecken. Viel Spaß beim Anhören!

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

🎙️ Airbnb, DoorDash, Tesla: Wo liegen die Chancen und wo die Risiken? | Mit Thomas Rappold, Tech-Investor

Folge 121: „Ich muss mich teilweise bremsen, dass ich nicht zu viele Aktien kaufe“