in ,

#22 Nachhaltigkeits-ETFs. Investieren mit gutem Gewissen!

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #22 Nachhaltigkeits-ETFs. Investieren mit gutem Gewissen! des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

Bahn fahren statt fliegen, verpackungsfrei einkaufen, weniger Fleisch essen: In vielen Bereichen lässt sich eine nachhaltige Lebensweise mit wenigen Handgriffen umsetzen. Auch in die Welt des Asset Managements hat die Nachfrage nach „grünen Investments“ unlängst Einzug gehalten und steigt kontinuierlich weiter an. In dieser Episode beantworte ich Ihnen daher alle wichtigen Fragen rund um das Thema nachhaltige Geldanlage mit ETFs. Viel Spaß beim Anhören!

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine Bücher 2020 – Das Beste kam zum Schluss

Folge 171: „Die Investition in das eigene Humankapital lohnt sich fast immer“ – Hörerinterview mit Andreas