in

#207 Die Subprime-Krise 2008

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #207 Die Subprime-Krise 2008 von Finanzfluss.

Die Subprime-Krise hat eine weltweite Wirtschaftskrise ausgelöst und die Eurozone ins Wackeln gebracht. Doch was genau ist schiefgelaufen, als die Immobilienblase in den USA geplatzt ist? Was haben Verbriefungen damit

Jetzt zum Finanzfluss Podcast

Beitrag melden

Written by Finanzfluss

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Immobiliencashflow im August 2021 – Alles auf Normal

    Uber Aktie bricht ein: Trotz guter Erlöse?