in ,

2020 war das BESTE Jahr überhaupt! Trotz Pandemie…💥😨

Das Jahr 2020 war wohl für alle etwas Speziell. Viele so auch ich sind Dankbar, dass wir dieses Jahr gut überstanden haben. Anfang Jahr, hat man noch nicht vie geahnt. Doch im März hatte sich die Lage auch an den Börsen Zugespitzt. Doch was ist alles passiert, lassen wir das Jahr 2020 im Finanzrudel Revue…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warnung: Furchtbarer Crash in Sicht – Szenario 4 von 5 für 2021

Diesem Rohstoff traue ich eine tolle Performance zu