in

#19 EstateGuru in Deutschland – wie läuft es?

Hör dir hier und jetzt die neue Podcast-Folge #19 EstateGuru in Deutschland – wie läuft es? von InsideR In an.

Schon immer interessiert an exklusiven Einblicken in die Finanzwelt gewesen? Heute gibt es einen echten „Insider“ von EstateGuru und deren Pläne.

Nicola Picone, Country Head Germany, gibt uns spannende und exklusive Einblicke in die Entwicklung von EstateGuru der letzten Monate bzw. Jahre. Dabei lernen wir, welche Auflagen erfüllt werden mussten und wie man sich gegen Mitbewerber durchsetzen konnte.

Als besonderes Special, teilt uns Nicola mit, welche künftigen Pläne EstateGuru in der nächsten Zukunft hat und wie sich dies auf das angebotene Portfolio auswirken wird.

Übrigens wird diese Folge nicht gesponsort, aber wir wollen euch unsere unabhängige und transparente Honorarberatung vorstellen – schaut auf dyon-consulting.de mal vorbei! 😉 

Jetzt zum InsideR In-Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Capital Insider

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 australische Aktien mit hoher Dividende 2021

Endlich gibt es einen Entscheidungstermin