in ,

18 Monate arbeiten und 25 Jahre warten = 40k Immobilien-Rente [Interview mit Kim, Teil 2]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video 18 Monate arbeiten und 25 Jahre warten = 40k Immobilien-Rente [Interview mit Kim, Teil 2] von Immocation direkt anschauen.

Im zweiten Teil des Interviews mit Kim, Teilnehmer der immocation Masterclass, geht um einen Mehrfamilienhaus-Deal, der letztlich seine Blockade beim Immobilienkauf löste.
Kim erzählt Marco & Stefan, wie er den Zuschlag für den Paket-Deal erhielt und beim Verkäufer punktete. Bevor der Kauf beim Notar jedoch beurkundet wurde, kamen doch noch einige unerwartete Probleme auf ihn zu. Wie ging er damit um? Wie viel zahlt der Kauf in Kims Renten-Immobilien-Kasse ein? Wo steht er heute mit Immobilien?
Warum Kim nun Co-Investements tätigen möchte und wie sein Plan in der Zukunft aussieht, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weltweit, Asien, Europa, Healthcare & Digitalisierung: Die besten ETF für Sparpläne in 2021 & sofort

Der absurde Fleisch und Fischkonsum