in ,

#18 Luis Pazos: Einkommensorientierte Anlagestrategien sind meine Leidenschaft

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #18 Luis Pazos: Einkommensorientierte Anlagestrategien sind meine Leidenschaft des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

In dieser Episode spreche ich mit dem Finanzblogger und Buchautor Luis Pazos. Sein Fachgebiet sind einkommensorientierte Anlagestrategien mit ausschüttungsstarken Wertpapieren einschließlich Stillhaltergeschäften. Wir unterhalten uns über die große Bandbreite dieser Wertpapiere und wie man damit passives Einkommen aufbauen kann. Viel Spaß beim Anhören!

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immobilien-Cashflow negativ – die ungeschönte Wahrheit

Folge 117: Historische Wertpapiere – Wertvolle Sammleraktien als Investment?