in ,

18. FinanzTalk – Risikotoleranz und Risikotragfähigkeit

Beitrag im Audioformat Aufzeichnung der Veranstaltung vom 13. Juli 2020 Nachfolgend stelle ich den Mitschnitt des 18. FinanzTalks zur Verfügung. Beim vierten FinanzTalk der Vermögens-Akademie (*) in diesem Jahr haben wir uns zu viert dem Thema Risikotoleranz und Risikotragfähigkeit gewidmet, welche ja zuletzt deutlich auf die Probe gestellt wurden. Unter anderem gehen wir auf folgende …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die 5 größten Fehler bei der ETF-Anlage

Investieren in Geschäftskredite – Lohnt sich der Einstieg bei Flender?