in ,

17. FinanzTalk – Frugalismus versus Hedonismus

Beitrag im Audioformat Aufzeichnung der Veranstaltung vom 18. Mai 2020 Nachfolgend stelle ich den Mitschnitt des 17. FinanzTalks zur Verfügung. Bei der dritten Veranstaltung des Formats in diesem Jahr ging es um die Wechselwirkung von individuellem Lebensstil und persönlichen Finanzen, überspitzt zum Ausdruck gebracht durch den Frugalismus einerseits und den Hedonismus andererseits. Ausgerichtet wird der …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Off-Market Immobilie – So habe ich sie bekommen (Kaufpreisverhandlung)

Was ist die bessere Geldanlage: Aktien oder ETFs kaufen?