in ,

#17 Dennis Thannhäuser (FC Bayern): Trainingsplan für Ihre Geldanlage

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #17 Dennis Thannhäuser (FC Bayern): Trainingsplan für Ihre Geldanlage des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

Vermögensaufbau ist wie auf die eigene Fitness zu achten. Der Anfang ist schwer, wer aber dranbleibt, kann sich über beachtliche Erfolge freuen. Doch was haben nun Geldanlage und Fitness gemeinsam? Um dieser Frage genauer nachzugehen, habe ich mir einen besonderen Gast aus dem Profisport eingeladen. Zusammen mit Dennis Thannhäuser, Personal Trainer und Athletiktrainer des FC Bayern Basketball, spreche ich über die Gemeinsamkeiten von erfolgreicher Geldanlage und Trainingserfolgen im Sport. Viel Spaß beim Anhören!

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Written by extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 169: „Einseitige Dividendenstrategien sind sehr gefährlich“ – Special mit Stefan Waldhauser

Folge 116: Mit Hochdividendenwerten zum passiven Börseneinkommen