in ,

#16 Dr. Andreas Beck: MSCI World? Das ist mir nicht genug

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #16 Dr. Andreas Beck: MSCI World? Das ist mir nicht genug des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

In dieser Episode geht es um die Themen Portfoliozusammenstellung und Faktoren bei der Geldanlage. Diese Punkte sind gerade dann wichtig, wenn Anleger sich zielgerichtet mit der eignen, privaten Altersvorsorge beschäftigen. Geldanlage-Experte Dr. Andreas Beck erläutert, warum ein Investment in den MSCI World Index nicht ausreichend ist und welche Faktoren im Portfolio wirklich einen Renditevorteil bringen. Viel Spaß beim Anhören!

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Written by extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 115: Über Optionshandel, Immobilien-Investments und Unternehmertum

Warum mir immer noch jeder Euro wichtig ist