in ,

15 Unzen Gold als Investment 💸☺️

Sparkojote
Sparkojote
15 Unzen Gold als InvestmentAktuell kaufe ich jeden Monat eine Unze Gold in Form einer Münze. Bis Ende des Jahres sieht mein Plan vor, insgesamt 15 Unzen Gold in meinem Portfolio zu haben. Die Münzen werden natürlich sicher in einem Bankschliessfach aufbewahrt. Gold als Investment Manche fragen sich vielleicht, wieso ich Geld in Gold investiere. Für mich ist es…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teil 4: Call Option – Der Covered Call

L&G Cyber Security ETF: Alle Vorteile und Nachteile