in ,

#15 BlackRocks neue ESG Portfolio-ETFs. Was steckt dahinter?

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #15 BlackRocks neue ESG Portfolio-ETFs. Was steckt dahinter? des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

In dieser Episode beschäftige ich mich noch einmal intensiv mit dem Thema Portfolio-ETFs. Im Mittelpunkt werden dabei die erst vor kurzem aufgelegten BlackRock ESG Portfolio-ETFs stehen. Wie genau funktionieren die Portfolio-ETFs und für wen sind sie geeignet? Wer könnte diese wichtigen Fragen nun kompetenter beantworten als die Experten von BlackRock selbst? Viel Spaß beim Anhören!

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 114: Business Development Companies (BDCs) – eine alternative Anlageform?

Gewinner der Digitalisierung dank Indien & Abos ? Walmart Analyse mit Michael von AlleAktien