in ,

15.000 € investiert = Rentenlücke dank Immobilien geschlossen [Interview mit Sebastian, Teil 1]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video 15.000 € investiert = Rentenlücke dank Immobilien geschlossen [Interview mit Sebastian, Teil 1] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Informiere dich hier über die immocation Masterclass: https://www.immocation.de/masterclass?utm_source=youtube&utm_medium=social&utm_campaign=9FWfveda9vc&utm_content=beschreibung 👈

🎯 Kostenloser immocation 10×10 Videokurs: https://www.immocation.de/youtube_169 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

Im ersten Teil des Interviews mit Sebastian, Teilnehmer der immocation Masterclass, berichtet Sebastian, wieso er beim Thema Immobilien als Altersvorsorge hängen blieb, nachdem er verschiedene Varianten des Vermögensaufbaus für sich ausprobiert hat.
Sebastian erzählt Marco & Stefan, welche Gründe für ihn entscheidend waren, um in Immobilien zu investieren. Wie fand er seine erste Wohnung? Diese steht auf einem Erbpacht-Grundstück. Welche Vor- und Nachteile bietet die Erbpacht und wie wirkt sich dies auf die Immobilie aus? Nach dem Kauf folgten schon bald zwei weitere Immobilien, um die Rentenlücke zu schließen zu können.
Wie viel Cashflow nach dem Kauf der ersten Wohnungen übrig bleibt und wie der Start ins Immobiliengeschäft für Sebastian war, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutze den Lockdown als große Chance: Online-Kongresse zum Thema Finanzen & Geld, die du auf keinen Fall verpassen solltest

#8 Geldanlagen mit hoher Rendite – wie kann ich als Investor „rote Flaggen“ finden?