in ,

#145 So lief 2020 finanziell für euch – Community-Rückblick | Finanzfluss Exklusiv

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #145 So lief 2020 finanziell für euch – Community-Rückblick | Finanzfluss Exklusiv von Finanzfluss.

2020: ein Jahr wie kein anderes. Corona verändert das Leben aller Menschen, viele verlieren ihren Job. Die Börsen spielen verrückt, viele von uns sind im Homeoffice, einige haben ETFs für sich entdeckt.

Uns von Finanzfluss interessiert, wie es unserer Community ergangen ist: Was ist in diesem Jahr aus finanzieller Sicht gut gelaufen, wo habt ihr euch voll vergriffen? Das fragen wir fünf Nutzerinnen und Nutzer.

Denn: Wir wollen zeigen, dass jeder und jede investieren kann und es nie

Jetzt zum Finanzfluss Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfluss

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Freak meets Captain – Options TV LIVE: freaky finance vs. Geldkapitän

6 Gründe in Sachwerte zu investieren mit Aktien und ETFs