in ,

#144 Die 7 größten Geldfresser im Leben: Wo man am meisten Geld verbrennt!

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #144 Die 7 größten Geldfresser im Leben: Wo man am meisten Geld verbrennt! von Finanzfluss.

Leitungswasser trinken, einen Ziegelstein in den Spülkasten der Toilette legen oder die Zahnpastatube aufschneiden, um die letzten Reste heraus

Jetzt zum Finanzfluss Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfluss

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachhaltig Investieren: Jung in Rente fragt, ecoligo antwortet

Hebelprodukte nur für Anleger mit Mut zum Risiko?