in

143 – Projektentwicklung mit Lars Neemann

143 – Projektentwicklung mit Lars Neemann

Alles über die derzeitige Projektentwicklung und das mit Lars Neemann.

Da das letzte Gespräch mit dem guten Lars Neemann paar Jährchen alt ist, dachten wir uns ob wir noch ein Interview raushauen sollen… Das Ergebnis ist diese weitere spannende Interview Folge. Aber seit dem letzten Interview haben sich ein paar Dinge getan, die Entwicklung ging so rapide das man es eigentlich nicht glauben kann und erst im Rückspiegel betrachtet, sieht man was man geleistet hat. Und selbstverständlich wollen wir darüber sprechen. Also Viel Spaß 🙂

Jetzt zum Immo-Stories Podcast

Beitrag melden

Written by ImmoStories

Der Podcast für alle Investoren, die Immobilien lieben, alle die sich einen passiven Cashflow aufbauen wollen und ihr Einkommen erfolgreich steigern! Mit Immobilien ist das alles möglich. Lerne von einer Unternehmerin, die nicht nur Karriere im Konzern vorweisen kann, sondern auch mit mehreren Unternehmen erfolgreich ist.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Geldanlage bei Inflation: Welche Assetklassen überzeugen?

    Vermögensaufbau im Bärenmarkt