in ,

#142 „Was sind deine Lieblingsaktien?“ Christian Röhl im Fragenhagel

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge

#142 „Was sind deine Lieblingsaktien?“ Christian Röhl im Fragenhagel

von Finanzfluss.

Wir haben ein langes Interview mit Börsenexperte Christian Röhl geführt, welches in mehrere Teile aufgeteilt wurde. Wenn dich das komplette Interview interessiert, solltest du dir auf jeden Fall auch die Episoden #96, #98 und #100 anhören.

Diese Folge ist wieder ein Fragenhagel, bei dem wir Christian Röhl viele der von euch auf Instagram gestellten Fragen beantworten lassen. Mit dabei sind Fragen wie, bei welchen Brokern er seine Depots hat und welche er empfiehlt, wie er

Jetzt zum Finanzfluss Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfluss

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ETF-Sparplan, die beste Geldanlage für Dich – Meine-Mäuse-Podcast 11

Beste DeFiChain DFI Strategie? (Lord Mark & Dr. Julian Show Ep. 3)