in

14 Dinge, die ich nicht mehr kaufe

Was ich kaufe und was nicht, kann Dir eigentlich egal sein. Was ich Dir nur raten kann: Investiere Dein Geld bevorzugt in die Dinge, die Dir wichtig sind und die einen positiven Einfluss auf Deine Zukunft haben können. Trotzdem: Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich finde das minimalistische Artikel- bzw. Videoformat „Dinge, […]

 

Jetzt den Artikel auf frei-mutig.de lesen

 

Beitrag melden

Written by frei-mutig.de

Rebecca Keller schreibt über ein einfach besseres Leben. Neben Minimalismus, guten Gewohnheiten und Auszeiten vom Alltag geht es auf ihrem Blog frei-mutig.de um geordnete Finanzen, passives Investieren und den Weg zur finanziellen Freiheit.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Wohnimmobilien hochriskant! DIESE Immobilien bieten jetzt noch Chancen…

    Ich habe geheiratet! Was sich hierdurch verändert und wie ich Geld spare