in ,

-13739.99 CHF Dividenden Depot Update đŸ’žđŸ€Ż

Sparkojote
Sparkojote

100'000 CHF in 2020 (2:12) - Dividenden Depotupdate Februar | SparkojoteDer Monat Februar ist vorbei und der Corona-Virus hat an der Börse eingeschlagen. Mein Aktien-Depot ist kräftig im Minus, allerdings macht mich das nicht panisch. Meine Asset-Allokation stimmt und ich werde weiterhin an meiner Strategie festhalten. Wie ist nun mein weiteres vorgehen im exakten und was mache ich bei der aktuellen Marktlage oder womöglich kommenden…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Corona-CRASH? MSCI World, DAX im Sinkflug: Was tun? #FragFinanzfluss | ETF, Aktien, Gold kaufen?

Mit Aktien und ETF in Megatrend Wasserstoff investieren