in ,

136 – Portfolio skalieren – Interview mit Lars Neemann Teil 2

136 – Portfolio skalieren – Interview mit Lars Neemann Teil 2

Lars Neemann ist seit 10 Jahren Immobilieninvestor. Zudem ist er Finanzberater und besitzt derzeit 33 Wohneinheiten.

Er berichtet darüber, wie er mit 26 Jahren zu seiner ersten Immobilie kam. Warum ihm ein Eigenheim lange Zeit wichtig und ein großer Antreiber für ihn war und wie sich sein Mindset seitdem gewandelt hat.

Zudem erfährst du, wie du für anstehende Deals in einem besseren Licht stehen und deine Chancen bei der Bank deutlich erhöhen kannst. Und wir sprechen darüber, wie Lars seine Deals prüft und auf welche Kriterien er besonders achtet.

Hier findest du alle Informationen zu Lars: www.neemann-immoinvest.de/

Jetzt zum Immo-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von ImmoStories

Der Podcast für alle Investoren, die Immobilien lieben, alle die sich einen passiven Cashflow aufbauen wollen und ihr Einkommen erfolgreich steigern! Mit Immobilien ist das alles möglich. Lerne von einer Unternehmerin, die nicht nur Karriere im Konzern vorweisen kann, sondern auch mit mehreren Unternehmen erfolgreich ist.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#137 Gesetzesänderungen für Verbraucher und Anleger in 2021 | Finanzfluss Exklusiv

Verteidigt der Topwert des letzten Jahres seinen Spitzenplatz erneut?